Einsatz Sichtigvor

Regiestühle fürs Landhaus



Auch dieses Jahr stand für rund 30 Mitglieder und Freunde des Margarethenring e.V. aus Warstein-Sichtigvor das Wochenende vom 29. - 31.06. 2015 wieder im Zeichen kreativer Ideen und handwerklichen Einsatzes. Die fast zu gleichen Teilen aus Erwachsenen und Kindern bestehende Familien-Gruppe war zum einen kreativ beim Gestalten von Spiegeln mit alten, ausrangierten und neuen Accessoires und viel Farbe tätig. Auch Baumscheiben wurden reichlich mit Draht-Verziehrungen und bunten Farben zu individueller Gartendeko gefertigt. Zum anderen wurde beim Bau von etwa 30 praktischen und gemütlichen „Regie-Stühlen“ - vier Exemplare bekam das Landhaus geschenkt -
handwerkliches Geschick und beim Verziehren dieser durch Lötkolben-Gravuren künstlerische Züge bewiesen. Den Abschluss bildete ein Gruppen-Gottesdienst im Raum der Stille am Sonntag und ein kleiner Spaziergang auf den sonnigen und waldigen Wanderwegen der Umgebung.