Wir haben echt viel geschafft!

Wir haben echt viel geschafft!

Während im Landhaus am Heinberg Kinder aus Wuppertal ihre Ferienfreizeit mit Spielen auf dem Gelände, Ausflügen in die Umgebung und Lagerfeuer am Abend genossen, trafen sich am Samstag über 20 Leute aus dem Landhausverein, um hinter dem Haus aktiv zu werden: Zur Vorbereitung einer neuen Kellerabdichtung mussten schubkarrenweise Bodendecker, Kies und Lehm entfernt werden. Viele fleißige Hände, große und kleine, packten kräftig an – und gestärkt durch eine tolle Mittagspause, für die unsere Senioren aus Bad Arolsen sorgten, war zur Kaffeezeit die Arbeit getan.

So kamen 4 Generationen zusammen, alle brachten sich ein, „haben echt viel geschafft“ und es gab neben der Arbeit Zeit zum Erzählen. Alle genossen es, wieder einmal zusammen zu sein. Zum Ende hin wurde das nächste Treffen vorbereitet: Ein digitaler Gottesdienst, zu dem sich am 14. August viele Vereinsmitglieder und Gäste aus nah und fern online treffen werden.

Wieder eine coole Aktion!